Wiedereröffnung der Tanzschule

Liebe Magic Dancer,

wir sind sehr glücklich, dass wir die Tanzschule ab dem 28.05.2020 wieder öffnen dürfen.

Und wir sagen "Danke"!!!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten und uns durch die Fortzahlung der Mitgliedsbeiträge unterstützt haben. Der große Zusammenhalt und die Solidarität, die uns entgegen gebracht wurden, haben uns durch diese schwere Zeit geholfen. Aufgrund der Loyalität unserer Mitglieder, haben wir die Zeit der Schließung überlebt und können nun endlich wieder für Sie alle da sein.

Natürlich gibt es auch für uns Auflagen zur Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln. Die Kurse werden zu den gewohnten Zeiten stattfinden, aber jeweils 10 Minuten früher enden. Kursteilnehmer treten einzeln und mit Abstand ein und kommen in Sportbekleidung. Es halten sich ausschließlich Kursteilnehmer in der Tanzschule auf. Kinder werden von den Eltern vor der Tanzschule verabschiedet. Beim Betreten der Tanzschule werden als erstes die Hände gewaschen. In der Tanzschule gilt ebenfalls die Abstandsregel von 1,5 Metern. Um dies gewährleisten zu können, werden die Kurse geteilt und im Tanzsaal, sowie im Foyer durchgeführt. Ein Mundschutz muss nicht getragen werden. 

Bis zur Öffnung der Tanzschule findet das Training zu den gewohnten Zeiten im Freien statt (Abgesperrter Bereich auf dem Parkplatz beim Sportforum). 

Wir freuen uns darauf, alle unsere Mitglieder wieder zu sehen.

 

Katrin Skodawessely und Team Magic Dancer

 

Aktuelle Trainingsanleitungen finden Sie hier in unserer Galerie.

Auf dem schnellen Weg erreichen Sie uns mit dem Kontaktformular hier.

 

Magic Dancer Kids Tänzerische Früherziehung

Zurück